Erweiterte
Suche ›

Deutsches Reich 2014

E-Book ( EPUB mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Deutschland im Jahre 2014. Das Land ist im Taumel der Hundertjahrfeier zum Beginn des Großen Krieges 1914 – 1918, aus dem das Deutsche Reich siegreich als europäische Supermacht hervorging. Die folgende Friedenszeit unter Kaiserin
Marie-Auguste führte zu ungeahntem Wohlstand und zur demokratischen Erneuerung von Staat und Monarchie. Mitten im Feiern stellt ein brutaler Terroranschlag alles Erreichte in Frage. Volk und Regierung sind wie gelähmt, da nutzt eine Clique nationalistischer Militärs die Gunst der Stunde und ergreift die Macht. Doch es regt sich Widerstand … Deutsches Reich 2014 ist ein Historienthriller der Sonderklasse!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Deutsches Reich 2014
Autoren/Herausgeber: Heiger Ostertag

ISBN/EAN: 9783945769508

Seitenzahl: 284
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: E-Book
Gewicht: 350 g
Sprache: Deutsch

Dr. Heiger Ostertag ist seit den 90er Jahren als Autor und Historiker in Forschung und Lehre sowie als Herausgeber tätig. Neben historischen Fachbüchern, Milieuromanen und Kurzgeschichten schreibt Ostertag vor allem Kriminalliteratur. Seine Geschichten
zeichnen sich durch exakte Recherchen und psychologisch vertiefte Personenprofile aus. Mit Deutsches Reich 2014 erscheint sein elfter Roman. Der Autor ist Mitglied im Kriminalschriftstellerverband Syndikat.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht