Erweiterte
Suche ›

Deutschland und Amerika: Erinnerungen aus dem Ersten Weltkrieg

Severus Verlag,
Buch
34,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Johann-Heinrich Bernstorff war im Ersten Weltkrieg deutscher Diplomat in New York. Hier erinnert er sich an die fünf Jahre, in denen die deutsch-amerikanischen Beziehungen von Rivalität und Krise geprägt waren. Nicht immer gelang es den beiden Nationen, Meinungsverschiedenheiten friedlich auszutragen. Bernstorffs Erinnerungen bieten die seltene Gelegenheit, mit einem Zeitzeugen hinter die Kulissen politischer Kämpfe des Ersten Weltkriegs zu blicken.

Details
Schlagworte

Titel: Deutschland und Amerika: Erinnerungen aus dem Ersten Weltkrieg
Autoren/Herausgeber: Johann-Heinrich Bernstorff

ISBN/EAN: 9783958011335

Seitenzahl: 432
Format: 22 x 15,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht