Erweiterte
Suche ›

Dezembers Geburtstag

Märchen

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Die vorliegenden Märchen sind ein Bodenfund und wurden von der Autorin als Jugendliche vor fast vierzig Jahren niedergeschrieben und noch nie veröffentlicht. Noch älter als die Texte sind die meisten der Kinderzeichnungen. Geschichten und Malerein wurden in der Vorweihnachtszeit zu einem Buch für Kinder und Erwachsene zusammengestellt.
Der Dezember hat Geburtstag und jedes der elf Geschwisterkinder hat dem Bruder ein Märchen oder Gedicht geschrieben.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dezembers Geburtstag
Autoren/Herausgeber: Helga Matyasik
Ausgabe: 2. Auflage

ISBN/EAN: 9783734734083

Seitenzahl: 96
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 150 g
Sprache: Deutsch

Helga Matyasik:
Helga Matyasik wurde 1960 in Halle/Saale geboren. Nach ihrem Medizinstudium promovierte sie und arbeitet als Gefäßchirurgin in Erfurt. Darüber hinaus zog es sie immer wieder in die weite Welt hinaus. Sie bereiste mehr als 90 Länder, überwinterte an der Antarktis und bestieg hohe Berge.
Unter ihrem richtigen Namen, Helga Schubert, erschienen von ihr die Bücher "Die Perversion Leben", "Heimat Schelfeis" und "Lebenselixier Berg".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht