Erweiterte
Suche ›

Di kleine Geie'

Books on Demand,
Buch
14,50 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

In >Di kleine Geie'< erzählt die Autorin humorvoll, wie ein 10 cm kleiner Geier aus Plüsch das Leben einer Familie aufmischt. Er legt großen Wert darauf, dass er genauso lebendig ist, wie seine menschlichen Mitbewohner. Der Geier verkündet seine Weisheiten lauthals und unaufgefordert, denn er ist davon überzeugt, dass die Welt ohne ihn bedeutend ärmer wäre. Trotzdem ist er ein liebenswerter kleiner Kerl, den man einfach gern haben muß.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Di kleine Geie'
Autoren/Herausgeber: Ingeborg Münch
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783839144695

Seitenzahl: 140
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 212 g
Sprache: Deutsch

Ingeborg Münch:
Es begann, als sie ihre kleine Tochter bekam und die junge Mutter ihr Töchterchen jeden Abend mit einer neuen schönen Geschichte ins Land der Träume schickte. Ingeborg Münch lässt Ritter kämpfen, Elfen fliegen, Bäume richten, Vögel sprechen und schafft es so, Träume ein bisschen Wirklichkeit werden zu lassen. Irgendwann fing sie an, diese Geschichten auf Papier festzuhalten. Damit schafft Ingeborg es immer wieder, Jung und Alt auf verschiedenen Lesungen zu fesseln und die Menschen für einen Augenblick aus dem grauen Alltag fliehen zu lassen.
Etliche Auszeichnungen sprechen für sich.
Ingeborg Münch wurde in Krefeld geboren und lebt heute mit ihrer Familie in Brunsbüttel.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht