Erweiterte
Suche ›

Diagnose Herzinfarkt

Buch
17,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine wahre Geschichte
Als der „Frequent Traveller“ Gerd durch einen schweren Herzinfarkt abrupt aus seinem Leben auf der Überholspur herausgerissen wird, stellt dies die ganze Familie auf die Probe. Der lebenslustige, viel reisende und selbständige Projekt Manager ist mit einem Schlag nicht mehr Herr der Lage, sondern vollständig auf fremde Hilfe angewiesen, und sein Credo „schneller, höher, weiter“ funktioniert plötzlich nicht mehr. Diesen Umstand kann und will er nicht akzeptieren. Sein Dasein erscheint ihm sinnlos, und er fühlt sich als eine Zumutung für seine Umgebung. Vor allen liegt nun ein langer, steiniger Weg.

Details
Schlagworte

Titel: Diagnose Herzinfarkt
Autoren/Herausgeber: Karla Weller

ISBN/EAN: 9783958401716

Seitenzahl: 198
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht