Erweiterte
Suche ›

Dialektik des Mitgefühls

Buddhismus und Film

diagonal Marburg,
Buch
15,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

"Ich stelle mich in meiner Arbeit nicht auf den Standpunkt einer bestimmten buddhistischen Tradition und grenze mich nicht deutlich ab vo westlichen und modernen Weisheitsüberlieferungen, sondern bemühe mich mehr um die Entwicklung einer Haltung und Sichtweise. Dabei sind für mich wie für viele andere Menschen Kunst und Film Erlebnisbereiche voller Überraschung, Freue und Inspiration."
Das Buch stellt Spielfilme und Dokumentationen der letzten Jahre vor, eingeleitet von theoretischen Überlegungen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dialektik des Mitgefühls
Autoren/Herausgeber: Thilo Götze Regenbogen
Aus der Reihe: Schriftenreihe des Raum 1 Forschungsinstituts für Gegenwartskunst Kriftel

ISBN/EAN: 9783927165793

Seitenzahl: 132
Format: 20,5 x 14 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 190 g
Sprache: Deutsch

68er Buddhist, Künstler und Publizist, geboren 1949: Thilo Götze Regenbogen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht