Erweiterte
Suche ›

Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016

Tagungsband 10. wissenschaftlicher interdisziplinärer Kongress für Dialogmarketing

von
Buch
59,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Innovationsstarke Branchen – und dazu zählt das Dialogmarketing ganz eindeutig – benötigen intensive und praxisnahe Forschung, deshalb hat es sich der Deutsche Dialogmarketing Verband seit vielen Jahren zur Aufgabe gemacht, den Austausch zwischen Wissenschaft und Praxis zu fördern. Der Sammelband Dialogmarketing Perspektiven erscheint 2015/2016 bereits im zehnten Jahr und vereint aktuelle Fachbeiträge und Forschungsprojekte zu Themen des Dialogmarketings. Er geht zurück auf den 10. wissenschaftlichen interdisziplinären Kongress für Dialogmarketing, den der DDV im September 2015 an der Hochschule Fulda veranstaltete.   

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Dialogmarketing Perspektiven 2015/2016
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783658129231

Seitenzahl: 152
Format: 24 x 16,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 283 g
Sprache: Deutsch

Der DDV ist die kommunikative Schnittstelle zwischen Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Verbrauchern und vertritt die Interessen von Dienstleistern und werbungtreibenden Unternehmen der gesamten Dialogmarketingbranche.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht