Erweiterte
Suche ›

Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement

– Kundenanalyse und -bewertung – Kundenprofile und Kaufverhalten – Kundenbindung und Customer-Relationship-Management

mi-Wirtschaftsbuch,
Buch
79,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Serviceorientierung und Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden - das sind die Voraussetzungen für langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Der Leitfaden liefert Schlüsselstrategien für eine optimale Kundenbindung und zeigt, wie man interessante Kunden gewinnt, Kundenwünsche erkennt und eine höhere Abschlussquote erzielt. Kunden finden, begeistern und an sich binden - die erfahrene Vertriebsexpertin legt mit 150 Checklisten den Grundstein für ein professionelles Kundenmanagement.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die 150 besten Checklisten zum Kundenmanagement
Autoren/Herausgeber: Renate vom Hofe
Aus der Reihe: Checklisten und Handbücher
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783636031105

Seitenzahl: 425
Format: 26 x 18,4 cm
Produktform: Buch
Sprache: Deutsch

Renate vom Hofe ist seit vielen Jahre ausgewiesene Vertriebsexpertin. Bei mi hat sie zusammen mit Christine Behle bereits mehrere Bücher zum Thema veröffentlicht: Handbuch Außendienst, Die 170 besten Checklisten für Verkaufsgespräche, Handbuch Vertriebsmanagement und Die 200 besten Checklisten für Verkaufsleiter.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht