Erweiterte
Suche ›

Die Abenteurer - Folge 24

Die steinernen Götter

Bastei Lübbe,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

FOLGE 24: DIE STEINERNEN GÖTTER:
Gerade auf dem Weg in die wohlverdiente Erholung, berichten diverse Zeitungen von einem mysteriösen Ereignis: In dem dichten, urwüchsigen Wald um die kleine Holzfällerstadt Deer Meadow verschwindet ein Junge spurlos. Als er zurückkehrt ist er katatonisch, doch auch zu Außergewöhnlichem in der Lage. Und er erzählt von einem mysteriösen Kristall, dem Auge der Weisheit.
Tom und Gudrun ändern ihre Pläne und machen sich sofort auf den Weg nach Deer Meadow. Doch Tom bleibt skeptisch: Hat der Junge das alles vielleicht nur geträumt? Oder handelt es sich gar um eine Falle.?
Die Abenteurer - Auf den Spuren der Vergangenheit: Ein rasanter Trip an atemberaubende Orte der Menschheitsgeschichte. Ein Wettlauf um nie endenden Ruhm, unermesslichen Reichtum und längst vergessene Geheimnisse. Spring auf und entdecke zusammen mit den Abenteurern die Rätsel der Vergangenheit!
Ein Muss für Fans von Indiana Jones, Clive Cussler und Matthew Reilly!
***
DIE ABENTEURER - AUF DEN SPUREN DER VERGANGENHEIT:
Auch in unserer modernen Welt gibt es unzählige Rätsel. So ist bis heute das Geheimnis des Bermuda-Dreiecks ungelöst. Auch wurde bisher noch kein Hinweis auf die Existenz von Atlantis gefunden. Und welche Vorgänge verbergen sich hinter der Entstehung von Kornkreisen? Können tatsächlich alle UFO-Sichtungen auf optische Täuschungen zurückgeführt werden? Und gibt es irgendwo nicht doch ein "El Dorado" zu entdecken?
Diesen und vielen anderen Rätseln sind die Abenteurer Thomas Ericson und Gudrun Heber auf der Spur. Egal, ob als dynamisches Duo oder in Zusammenarbeit mit ihren Kollegen des A.I.M.-Teams, sie entschlüsseln antike Hinweise, erkunden atemberaubende Orte und bestehen tödliche Gefahren.
Doch nicht nur sie haben es auf die vergessenen Geheimnisse abgesehen. Verfolgt vom mysteriösen Professor Karney hetzen die Forscher über den ganzen Globus. Und dabei entpuppt sich ihr größenwahnsinniger Verfolger schnell als intelligenter Gegner: berechnend, eiskalt und immer tödlich.

Details
Schlagworte

Titel: Die Abenteurer - Folge 24
Autoren/Herausgeber: Frank Thys
Aus der Reihe: Auf den Spuren der Vergangenheit
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783732533206
Originalsprache: Deutsch

Seitenzahl: 66
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht