Erweiterte
Suche ›

Die Asche

Kriminalroman

Buch
9,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Ein spannender, abenteuerlicher Kriminalroman des in Deutschland lebenden Koreaners, Jahrgang 1963, rasant wie ein Road Movie: Freundschaft, Mißgunst, Abenteuer, Liebe, Verfolgungsjagden durch Deutschland, Europa und Afrika - und eine Hommage an Casablanca.
Der Erzähler versucht, ein Versprechen gegenüber seinem besten Freund einzulösen: dessen Asche nach seinem Tod vom Kilimandjaro zu verstreuen.
'Die Gummireifen schmatzten leise auf den Kacheln des Krematoriums. Der Leichenbestatter legte einen Schalter um, und mit einem leisen 'Wwouffff' schlug plötzlich heller Schein aus dem Guckglas.'
'Ich fuhr und fuhr und fuhr. Es ist komisch - immer wenn ich unterwegs bin, denke ich mir, das ist das einzig Richtige, unterwegs zu sein.'

Details

Titel: Die Asche
Autoren/Herausgeber: Un-Yong Park

ISBN/EAN: 9783920591360

Seitenzahl: 160
Format: 18,5 x 11,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht