Erweiterte
Suche ›

Die Baumeisterin

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Barbara Goldstein 10 Jahre bei Bastei Lübbe.Ihr erster historischer Roman, der Longseller DIE BAUMEISTERIN, jetzt als Jubiläums-Sonderausgabe mit 40 Seiten Bonusmaterial.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Baumeisterin
Autoren/Herausgeber: Barbara Goldstein

ISBN/EAN: 9783847647003

Seitenzahl: 541
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Barbara Goldstein 10 Jahre bei Bastei Lübbe.
Ihr erster historischer Roman, der Longseller DIE BAUMEISTERIN, jetzt als Jubiläums-Sonderausgabe.
Seit 2003 arbeitet Barbara Goldstein in der Nähe von München als freie Schriftstellerin von Romanen, die alle bei Bastei Lübbe erschienen sind und bereits in mehrere Sprachen übersetzt wurden. Schon seit 2010 schreibt sie unter einem ersten Pseudonym auch sehr erfolgreich Gegenwartsliteratur im Bereich der Sehnsuchtsromane auf dem amerikanischen Kontinent.
Lara Myles ist eine Herzensangelegenheit von Barbara Goldstein. Die Leidenschaft, mit der sie unter diesem zweiten Pseudonym ihre gefühlvollen Romane LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN und IN GEDANKEN BEI DIR schreibt, spiegelt sich in ihrer lebendigen Sprache. Mit diesem Marktauftritt etabliert sich Barbara Goldstein, seit vielen Jahren eine feste Größe im Buchhandel, auch in der Gegenwartsliteratur.
http://www.barbara-goldstein.de http://www.lara-myles.de

Rätselhaftes Ägypten, voller Magie und Geheimnisse, die seit Jahrtausenden im Wüstensand verborgen sind.
Die großen Pyramiden stellen alles in den Schatten, was Menschen je erdacht haben. Für den Pharao Seneferu baut Nefrit sein ›Siegel der Unsterblichkeit‹, eine gewaltige Pyramide, die bis in den Himmel reicht. Sie soll von seinem Ruhm und seiner Macht künden. Doch dann geschieht das Unfassbare: Die Pyramide stürzt ein. Doch Nefrit, die Baumeisterin, gibt nicht auf. Sie baut ein zweites Grabmal für den Lebendigen Gott und Herrscher beider Reiche, dessen heimliche Geliebte sie wird, obwohl sie noch die Frau seines Sohnes Rahotep ist. Und schließlich errichtet Nefrit noch ein drittes Grab - und diese Pyramide besiegelt ihre Liebe für die Ewigkeit.
Erstmals auch als repräsentative Taschenbuchausgabe
Der Roman erscheint auch unter dem Titel DIE HERRIN DER PYRAMIDEN
***
Die Autorin lebt in der Nähe von München - wenn sie nicht in aller Welt auf Reisen ist, um für ihre Bücher zu recherchieren. Die Idee zu ihrem ersten historischen Roman DIE BAUMEISTERIN (DIE HERRIN DER PYRAMIDEN) entstand nach einer Reise nach Ägypten und einer Trekkingexpedition durch die Wüsten und Gebirge des Sinai. Auch ihr Roman als Lara Myles LACHEN MIT TRÄNEN IN DEN AUGEN, der von einer wahren Begebenheit inspiriert wurde, basiert auf einer unvergesslichen Südseereise nach Tahiti, Moorea und Bora Bora. Und vor wenigen Monaten war Barbara Goldstein für IN GEDANKEN BEI DIR in Kalifornien und Hawaii und besuchte San Francisco, Sausalito, Seattle und den Mount St. Helens.
***
'. eine spannende Geschichte mit rasantem Tempo, die es versteht, den Leser mitzureißen. Spannung pur!'
Histo-Couch.de
über einen Roman von Barbara Goldstein
***
'Eine vielschichtige, detailgetreue und spannende Geschichte.'
Histo-Couch.de
über einen Roman von Barbara Goldstein
***
'Rasant und spannend erzählter, atmosphärisch dichter. Roman.'
Frankfurter Stadtkurier
über einen Roman von Barbara Goldstein
***
'. Barbara Goldstein lotet das Spannungsfeld. persönlicher Freiheit aus und zeichnet ein feinfühliges Psychogramm.'
Woman
über einen Roman von Barbara Goldstein

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht