Erweiterte
Suche ›

Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung

Entwicklung eines interdisziplinären Testschemas zur Erhöhung der Rechtssicherheit

E-Book ( PDF mit Adobe DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Christian Hübenthal entwickelt auf der Grundlage von rechts-, wirtschafts- und werbewissenschaftlichen Erkenntnissen ein Testschema, welches eine einheitliche Herangehensweise an die Bewertung humorvoller Werbung ermöglicht und so die Rechtssicherheit für Werbende deutlich erhöhen kann. Das Ergebnis eines möglichen normativen Tests von Humor überprüft der Autor an den bereits untersuchten Fällen der Rechtsprechung, die in der Vergangenheit hierzu sehr unterschiedlich und unberechenbar geurteilt hat.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Bewertung humorvoll vergleichender und herabsetzender Werbung
Autoren/Herausgeber: Christian Hübenthal
Ausgabe: 1. Aufl. 2016

ISBN/EAN: 9783658155933

Seitenzahl: 191
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Dr. Christian Hübenthal ist als Projektleiter bei einem Verlag tätig.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht