Erweiterte
Suche ›

Die Bombe - Sonderformat Großschrift

kriminell erotisch & gnadenlos romantisch

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Bombe tickt. In einem Postamt bricht Panik aus. In einem Stadttheater werden die Schauspieler nach Rollenbuch ermordet. Unerwartet verschwinden harmlose Bürger rund um den Globus, ein falscher Frauenarzt eröffnet seine Praxis und auf Hawaii nimmt ein pikanter Mordplan Gestalt an.Spannende Kriminalgeschichten, atemberaubende Thriller, Erzählungen voll knisternder Erotik und jede Menge überraschende Pointen erwarten Sie.Auf diesen Seiten tummeln sich feurige Liebhaber und kleine Betrüger, große Ganoven und unwiderstehliche Killerladies, Träumer und Spinner, Aliens und Postangestellte.Und meistens, gibt es irgendwie ein Happy End.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Bombe - Sonderformat Großschrift
Autoren/Herausgeber: Wolfram Christ
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906195

Seitenzahl: 567
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 570 g
Sprache: Deutsch

Wolfram Christ - Autor, Regisseur und Produzent ist Jahrgang 1963. Als „wahres“ Geburtsjahr nennt er gern 1993. In diesem Jahr gründete er die Wolfram Christ Film- und Fernsehproduktionen, mit der er zahllose Filme und TV-Sendungen für ARD, ZDF, ARTE, 3Sat und viele renommierte private Auftraggeber produzierte. Er lebte fast zwei Jahrzehnten in Berlin, doch seit der Jahrtausendwende wieder in seiner Heimat, dem Erzgebirge. Von hier aus bereist er zurzeit mit seinem Ensemble „comediantes“ Deutschland.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht