Erweiterte
Suche ›

Die Botschaft der Weihnachtsglockken

Kurzgeschichten

mediaKern,
Taschenbuch
5,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Kurt H. Möller ist ein Erzähler mit Herz. Das merkt man seinen Geschichten an, die mal von besinnlichem Ernst sind und mal reichlich gewürzt mit trockenem Humor, immer aber tiefe Menschenfreundlichkeit atmen. So auch diese Sammlung von acht neuen Texten zur Advents- und Weihnachtszeit: Über alle irdischenn Begrenzungen und Schwächen hinweg lenken sie letztlich den Blick des Lesers auf Gottes unverdiente Güte, seine heilsame Gnade, die im Kommen Jesu Christi fassbar geworden ist.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Botschaft der Weihnachtsglockken
Autoren/Herausgeber: Kurt H Möller
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783842926103

Seitenzahl: 80
Format: 18 x 11 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 85 g
Sprache: Deutsch

Kurt H. Möller ist Jahrgang 1940. Er war lange Jahre Pädagogisch-therapeutischer Leiter der Diakonie Freistatt (Niedersachsen), eines Zweiges der Bodelschwinghschen Anstalten Bethel. Seinen Ruhestand verbringt er mit seiner Frau in Freitstatt. Evangelischer Laienprediger. Zahlreiche und vielfältige Veröffentlichungen: Sach- und Fachliteratur, Erzählungen, Gedichte, Theaterstücke, Kunstbetrachtungen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht