Erweiterte
Suche ›

Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers

cbj,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Als eine Tragödie sein Leben zerstört, kennt Will nur ein einziges Ziel: Rache. Auch wenn es bedeutet, seine Mission als Waldläufer zu verraten. Seine Freunde wollen verhindern, dass Will diesen düsteren Pfad beschreitet. Es ist Halt, der eine Lösung vorschlägt: Will muss einen Lehrling aufnehmen. Der Kandidat ist überraschend – und es ist eine Person, die Will nicht abweisen darf. Einen rebellischen Lehrling auszubilden, ist schwer genug. Doch als Will eine dunkle Verschwörung entdeckt, muss er sich entscheiden: Will er seine Rache wirklich vollenden – oder unschuldige Leben retten?

Details
Schlagworte

Titel: Die Chroniken von Araluen - Das Vermächtnis des Waldläufers
Autoren/Herausgeber: John Flanagan
Übersetzer: Angelika Eisold-Viebig
Aus der Reihe: Die Chroniken von Araluen (Ranger's Apprentice)

ISBN/EAN: 9783641160340
Originaltitel: Ranger's Apprentice - The Royal Ranger # 12
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 512
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht