Erweiterte
Suche ›

Die Codices der Liebe

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Halte ein.Hörst Du die liebevolle Stimme IN Dir, das BewusstSEIN, was Du BIST?Auf diese Reise in das Innen möchte ich Dich mitnehmen.Die Liebe sagt: Nimm mich mit, damit ich Du sein kann.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Codices der Liebe
Autoren/Herausgeber: Marie L. Vitágua

ISBN/EAN: 9783738006346

Seitenzahl: 19
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

"Geschenk-Büchlein". Zu jedem liebevollen Anlaß. Diese Zeilen sind ein Geschenk an Deine Seele, die Du BIST. Hörst Du die liebevolle Stimme IN Dir, das BewusstSEIN, was Du BIST? Auf diese Reise in das Innen möchte ich Dich mitnehmen. Die Liebe sagt: Nimm mich mit, damit ich Du sein kann.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht