Erweiterte
Suche ›

Die Endwin Chroniken

Dunkle Schatten

Spielberg Verlag,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die junge Kyra lebt in einem kleinen, abgelegenen Dorf am Rande des Feengrim, einem etwa 1800 Meter hohen Berg. Eines Nachts überrascht sie einen dreisten Dieb, der gerade dabei ist die Speisekammer zu plündern. Der Dieb ist Rodin, der sprechende Rabe des Erzzauberers Horgard.
Rodin ist auf der Suche nach den letzten Drachen, die, wie er glaubt, noch irgendwo auf Endwin leben müssen.
Der Rabe überredet Kyra, ihm bei seiner Suche behilflich zu sein.
Zur selben Zeit greift eine dunkle, längst vergessene Macht nach den Reichen Endwins. Kyra und Rodin werden unversehens in den Strudel der Ereignisse hineingezogen.
Wird es ihnen gelingen, die letzten Drachen zu finden und mit ihrer Hilfe die dunkle Macht aufzuhalten?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Endwin Chroniken
Autoren/Herausgeber: Robert Schwarz
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783954526628

Seitenzahl: 190
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 263 g
Sprache: Deutsch

Robert Schwarz (Ps) wurde 1969 in Frankfurt am Main geboren. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er auf dem Land. Bereits mit 7 Jahren entdeckte er seine Leidenschaft für Bücher, wobei es ihm besonders die fantastische Literatur angetan hatte. Diese Vorliebe ist bis heute geblieben. Neben fantastischer Literatur schätzt er vor allem gute Kriminalgeschichten. Es ist daher nur logisch, in diesem Umfeld Geschichten zu schreiben. »Die Endwin Chroniken« sind sein erster Fantasy Roman für Kinder und Jugendliche ab 10 Jahren sowie für alle, die gerne in fantastische Welten eintauchen wollen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht