Erweiterte
Suche ›

Die Engel backen Kekse

Weihnachtsgeschichte

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

In der Weihnachtszeit sind die Engel mit dem Zubereiten von leckerem Weihnachtgsgegebäck beschäftigt. Da hat ein Engel die Idee, doch einmal eine Pizza zu backen. Er fliegt auf die Erde, setzt sich auf die Schulter des Pizzabäckers und schaut ihm zu.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Engel backen Kekse
Autoren/Herausgeber: Maya Khoury

ISBN/EAN: 9783847661726

Seitenzahl: 10
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Wenn die Kinder im Schnee und auf dem Eis herumtoben und die Sonne glutrot hinter dem Horizont verschwinden ist, sind die Engel damit beschäftigt, leckere Kekse und Kuchen für Weihnachten zu backen.
Alle geben sich große Mühe, damit die Leckerein pünktlich zu Weihnachten fertig sind.
Einmal hat ein Engel die Idee, doch einmal eine Pizza zu backen. Er ist oft als Schutzengel auf der Erde und hat gehört, dass die Pizza bei den Menschen sehr beliebt ist. Die Engel stimmen zu, denn das würde doch einmal eine Abwechslung in ihrem Speiseplan sein. So fliegt der Engel auf die Erde, um sich das Rezept von einem Pizzabäcker zu besorgen. Er setzt sich auf die Schulter des Pizzabäckers und prägt sich die Zutaten sorgsam ein.
Als der Engel jedoch im Himmel eine Pizza zubereiten soll, hat er die Zutaten wieder vergessen, so dass es dort immer noch keine Pizza gibt.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht