Erweiterte
Suche ›

Die Entdeckung der Nachtseite

Lindenstruth, G,
Buch
18,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

* Georg, ein unscheinbarer Antiquar, wohnt mit seiner Frau in der großen Stadt. Er führt ein Leben wie das von tausend anderen. Aber warum betrachtet ihn ein Penner als seinen Bruder? Woher kommen die sinnlosen Wutanfälle, die nächtlichen Alpträume? Die Nachtseite hat ihn als Opfer auserkoren, und sein Abstieg in die Hölle beginnt. Michael Siefener entwirft eine apokalyptische Vision vom Zerfall eines Individuums und dessen vergeblichen Versuchen, seine Existenz zu retten.

Details
Schlagworte

Titel: Die Entdeckung der Nachtseite
Autoren/Herausgeber: Michael Siefener

ISBN/EAN: 9783934273627

Seitenzahl: 307
Format: 21 x 13,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht