Erweiterte
Suche ›

Die Epoche des Sturm und Drang - eine kurze Einführung

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem vorliegenden Referat möchte ich die Epoche Sturm und Drang besprechen. Zuerst schildere ich kurz die historische Lage, dann charakterisiere ich die Epoche, wobei konzentriere ich mich.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Epoche des Sturm und Drang - eine kurze Einführung
Autoren/Herausgeber: Andrzej Gilowski
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640237593

Seitenzahl: 5
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Germanistik - Literaturgeschichte, Epochen, 4 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: In dem vorliegenden Referat möchte ich die Epoche Sturm und Drang besprechen. Zuerst schildere ich kurz die historische Lage, dann charakterisiere ich die Epoche, wobei konzentriere ich mich vor allem auf ihre Bedeutung in der Literaturgeschichte, auf ihr Programm und ihre Vorläufer. Im weiteren Verlauf wird von Drama, Epik und Lyrik im Sturm und Drang und von den wichtigsten Vertretern gesprochen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht