Erweiterte
Suche ›

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters

Entstehung neuer Strukturen

Smaragd Verlag,
E-Book ( PDF mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht.
Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters. Sie tragen Wissen und Lösungen in sich und verkörpern alle Eigenschaften des göttlich erwachten Menschen auf Erden. Durch ihr Sein erinnern sie uns immer wieder in ihrer unschuldigen, aber wissenden Art an unsere ureigenen Fähigkeiten, die wir längst vergessen haben.
Die Geistige Welt spricht in diesem Buch als vereinte Gruppe. Sie erinnern an verborgene Lösungen, die jeder von uns in sich trägt. Es geht um die Zukunft dieses Planeten und um die Erschaffung von weltweitem Wohlstand und Fülle. Eine große Vision wird hier beschrieben, es ist ein Weckruf für eine ganze Generation. Wir alle tragen einen wichtigen Mosaikstein für die neu entstehenden Strukturen in uns.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Erbauer des Goldenen Zeitalters
Autoren/Herausgeber: Leila Eleisa Ayach
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783955310196

Seitenzahl: 112
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Leila Eleisa Ayach beschäftigt sich seit ihrer Jugend intensiv mit der nichtsichtbaren Welt. Bereits in jungen Jahren begann sie, sich bewusst mit den Ursachen und Wirkungen, den karmischen Gesetzmäßigkeiten des weltlichen Lebens auseinanderzusetzen.
Zunächst beschäftigte sie sich intensiv mit verschiedenen Weltbildern, studierte viele philosophische Schriften und kam schließlich mit den Schriften des Sufismus in Berührung.
Die Durchgabe der Seelenverträge (Band 1 bis 3) bewirkten wiederum tiefe Transformationen in ihrem Leben. Darüber hinaus erhielt die Autorin weitere Botschaften über die Kinder der Neuen Zeit. Diese Botschaften sind unabhängig von den Seelenverträgen und stehen für sich, jedoch sind sie die Essenz der Seelenverträge.
Ihr tiefes Anliegen ist, den Mitmenschen zu helfen, sich wieder zu spüren und im Einklang mit der Seele und dem höchsten göttlichen Plan zu leben.
Leila Eleisa stammt aus Deutschland und lebt heute in der Schweiz bei Zürich.

Die Erbauer des Goldenen Zeitalters heißen Indigo-, Kristall- und Regenbogenkinder. Doch hier sind alle angesprochen, im Besonderen die Erwachsenen, unabhängig davon, ob sie Eltern sind oder nicht.
Durch die Kinder der Neuen Zeit entstehen neue Berufe, neue Strukturen. Diese Kinder sind ausgerichtet auf die Strukturen des Goldenen Zeitalters. Sie tragen Wissen und Lösungen in sich und verkörpern alle Eigenschaften des göttlich erwachten Menschen auf Erden.
Durch ihr Sein erinnern sie uns immer wieder in ihrer unschuldigen, aber wissenden Art an unsere ureigenen Fähigkeiten, die wir längst vergessen haben.
Die Geistige Welt spricht in diesem Buch als vereinte Gruppe. Aber auch aus dem Königreich der Tiere und der Naturgeister werden Vertreter liebevoll ihre Geschichten erzählen. Viele wunderbare Persönlichkeiten melden sich zu Wort und verkünden ihre Botschaften. Diese sollen an verborgene Lösungen erinnern, die jeder von uns in sich trägt. Es geht um die Zukunft dieses Planeten und um die Erschaffung von weltweitem Wohlstand und Fülle. Eine große Vision wird hier beschrieben, es ist ein Weckruf für eine ganze Generation.
Wie in der Buchreihe „Seelenverträge“ lässt auch hier die Geistige Welt gütige und wohlwollende Energien fließen und durchströmt mit ihren Worten heilsam unser Sein.
Wir alle tragen einen wichtigen Mosaikstein für die neu entstehenden Strukturen in uns.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht