Erweiterte
Suche ›

Die Erfolgsgeheimnisse der Börsenmillionäre

Vom Einstein der Börse bis zum König der Spekulanten

FinanzBuch Verlag,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

DIE LEGENDÄRSTEN SPEKULANTEN UND KÖNIGE DER WALL STREET
Sie hatten so fantastische Spitznamen wie 'König der Spekulanten', 'Einstein der Börse' oder 'Eine-Millionen-Prozent-Mann' und ebenso fantastisch waren die Summen, die sich auf ihren Bankkonten stapelten. Die Geschichte der Wall Street ist voll von kruden Persönlichkeiten, eiskalten Geschäftsmännern und Tellerwäschern, die zu Milliardären wurden.
Vielen gelang ein fast unglaublicher Aufstieg, der gelegentlich nur noch durch ihren tiefen Fall überstrahlt wurde. Bis heute ist die Wall Street das wohl größte Sammelbecken einzigartiger Charaktere, die mitunter eine ganze Generation geprägt haben. Der 'nette Onkel' Warren Buffett, Silicon-Valley-Unternehmer Elon Musk, Hedgefonds-Manager Steve Cohen, sie alle sind an der Börse oder durch die Börse reich geworden.
Mit 'Die Erfolgsgeheimnisse der Börsenmillionäre' erscheinen erstmals die Porträts der erfolgreichen Serie 'Legendäre Investoren' aus 'Börse Online', gesammelt und aktualisiert in Buchform.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht