Erweiterte
Suche ›

Die Existenz Gottes ist offensichtlich

Buch
12,95 € Preisreferenz Nicht lieferbar

Kurzbeschreibung

In Form von insgesamt 70 Thesen gibt Master Choa Kok Sui hier seine bahnbrechenden spirituellen Erkenntnisse preis. Unter anderem beantwortet er die wohl fundamentalste Frage der Menschheit nach der Existenz Gottes auf gleichermaßen verblüffende wie einleuchtende Weise: "Die Existenz Gottes ist offensichtlich. Es ist erstaunlich, dass jene, die Augen haben, es nicht sehen können!" Aufgrund seines zutiefst ökumenischen und traditionsübergreifenen esoterischen Wissens gelingt es ihm, so existenzielle Fragen über das Wesen Gottes und der göttlichen Hierarchien, die inneren Welten und die spirituelle Evolution des Menschen aus dem Blickwinkel aller großen Weltreligionen zu beleuchten. So erschließen sich dem Leser essentielle Wahrheiten, die letztendlich allen Religionen zu Grunde liegen. Auf welche Weise es ihm gelingt, tiefste und komplizierte esoterische Lehren für den Schüler einleuchtend, klar und verständlich darzulegen, ist einzigartig.
Auszug aus dem Buch: "Die Entstehung der Pranaheilung und des Arhatic Yoga" des Autors.

Details
Schlagworte

Titel: Die Existenz Gottes ist offensichtlich
Autoren/Herausgeber: Kok Sui Choa, Master Choa Kok Sui
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783939546023

Seitenzahl: 285
Format: 17 x 10,5 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 212 g
Sprache: Englisch, Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht