Erweiterte
Suche ›

Die Frau, die aus dem Dunkel kam

FISCHER E-Books,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine von Rachegedanken besessene Frau ist unterwegs, um eine Familie zu zerstören.
Alex ist in zweiter Ehe verheiratet, aber er hat Sarah nie gestanden, auf welch furchtbare Art seine erste Ehe beendet wurde – und in welcher Gefahr ihr Sohn schwebt.
Immer enger ziehen sich die Kreise des Schreckens um das abgelegene Haus der Familie – bis zu jener Nacht, in der die Whitackers mit dem nackten Grauen konfrontiert werden.
(Dieser Text bezieht sich auf eine frühere Ausgabe.)

Details

Titel: Die Frau, die aus dem Dunkel kam
Autoren/Herausgeber: Michael Allegretto
Übersetzer: Veronika Cordes
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783105603161

Seitenzahl: 286
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht