Erweiterte
Suche ›

Die Frau, die so gern wollte, dass der Roman anders ausgeht -

adeo,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Flo kann es nicht fassen: Der leicht kitschige Roman „Liebesglut“, den sie gerade zum zweiten Mal gelesen hat, geht diesmal ganz anders aus. Gar nicht so heiter, wie in ihrer Erinnerung. Oder bildet sie sich das nur ein, weil sie gerade schlecht gelaunt ist? Nein, damals gab es definitiv ein Happy End. Ein unglaublicher Verdacht keimt in Flo auf: Könnte es sein, dass ihr Leben und ihre Gefühlslage Einfluss darauf haben, was den fiktiven Romanfiguren zustößt, die sie so bewundert hat? Nun, einen Versuch ist es zumindest wert.

Details

Titel: Die Frau, die so gern wollte, dass der Roman anders ausgeht -
Autoren/Herausgeber: Fabian Vogt

ISBN/EAN: 9783641193812

Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht