Erweiterte
Suche ›

Die Froschkönigin

Roman

Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Nick Hornby nennt sie sein »Vorbild und die beste amerikanische Schriftstellerin ihrer Generation«. Ein Sommer voller Aufbruchssehnsucht, ersten Flirts, gegenseitigen Bekenntnissen. Sils und Berie arbeiten in »Storyland« - einem Märchen-Vergnügungspark - wobei die hübsche Sils als Cinderella die Besucher bezaubert. Berie hingegen ist die Kluge, eine linkische Froschkönigin, die Sils vor falschen Prinzen bewahrt. Auch wenn man ahnt, dass diese Freundschaft nicht bestehen wird, so wird sie doch jene sein, die Berie in ihrem Herzen bewahrt, wie die Erinnerung an das Mädchen, das man einmal war und nie wieder sein wird.

Details
Schlagworte

Titel: Die Froschkönigin
Autoren/Herausgeber: Lorrie Moore
Übersetzer: Patricia Klobusiczky

ISBN/EAN: 9783833307553
Originaltitel: Who Will Run the Frog Hospital?
Originalsprache: Englisch

Seitenzahl: 194
Format: 18,7 x 11,7 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht