Erweiterte
Suche ›

Die Geschichte vom kleinen Elch, der sich verlaufen hatte

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Es ist Sommer. Der kleine Elch spielt im Wald. Doch seine Neugierde führt ihn immer weiter weg von seiner Herde. Findet er den Weg nach Hause? Begleite den kleinen Elch und finde es heraus!Inklusive 15 farbige Skizzen.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Geschichte vom kleinen Elch, der sich verlaufen hatte
Autoren/Herausgeber: Helen Christopher, Michael Christopher

ISBN/EAN: 9783847691556

Seitenzahl: 27
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Es ist Sommer. Der kleine Elch spielt im Wald. Doch seine Neugierde führt ihn immer weiter weg von seiner Herde. Findet er den Weg nach Hause? Begleite den kleinen Elch und finde es heraus!
Der kleine Elch, der sich verlaufen hatte ist eine kurze Geschichte für die Kleinsten. Sie eignet sich für das Zubettgehen oder für Zwischendurch.
Inklusive 15 farbige Skizzen.
-------------------------------------------------
Eine Fragerunde mit den Autoren:
-------------------------------------------------
# Für wen ist das Buch gemacht? ***
*Für jeden! Egal ob klein oder groß.
--------------------------------------------
# Ist das Buch pädagogisch? ***
* Nein, eigentlich nicht.
--------------------------------------------
# Ein Kinderbuch, das nicht pädagogisch ist, geht das? ***
* Wir finden, es geht ziemlich gut. Wir möchten niemanden belehren.
--------------------------------------------
# Ist das Buch realistisch? ***
* Wer weiß schon, was kleine Elche so wollen? Von daher können wir das gar nicht beurteilen.
--------------------------------------------
# Ist der Elch süß? ***
* Ja, ziemlich!
--------------------------------------------
# Ist das Buch auch lustig? ***
* Das Buch vom Honigbären war lustiger! Aber es muss ja nicht immer alles lustig sein.
--------------------------------------------
# Ist das Buch eine Fortsetzung von "Die Geschichte vom kleinen Honigbären, der Hunger hatte"? ***
* Nein. Es ist eine neue Geschichte aus dem Wald.
--------------------------------------------
# Warum sollte man das Buch seinen Kindern vorlesen? ***
* Weil lesen bildet und vorlesen auch und der Elch so süß ist!
--------------------------------------------
# Also ist es doch pädagogisch! ***
* Nun ja. Die Frage hatten wir doch schon.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht