Erweiterte
Suche ›

Die Gitarren-Verschwörung

Verschwiegene Geheimnisse eines Musikinstruments

Books on Demand,
Buch
11,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Du meinst, du wüsstest alles über Gitarren?
Die Gitarren-Verschwörung ist ein Aufklärungswerk über die Gitarren-Geschichte bis hin zur „Global Guitar Elite“, einer Bruderschaft der Illuminati. Geheime Logen entscheiden über deinen Musiker-Ruhm oder Untergang.
Viele Tipps für Einsteiger: Wie werde ich extrem berühmt? Wie komponiere ich einen Gitarren-Welthit? Wie verkaufe ich im eigenen Stadtteil meine ersten 500.000 CDs? Wie ernährt sich der Gitarrist?
In spannender Unterhaltung erfahren wir aufschlussreiche Details in Farbe illustriert: Der erste Tonabnehmer war ein Remington-Rasierer! Die Nostradamus-Prophezeiungen über Gitarristen!
Wegen der Funde von 1948 in den Höhlen von Qumram war dieses Buch erst möglich. Zwischen den Jesus-Schriftrollen wurde auch die „Structura Templer Gitarra“ entdeckt, die der Autor auf Umwegen erwarb und ein höchst unterhaltsames Buch daraus machte.
Dies ist ein Werk der großen Aufklärung und wird die Gitarristen- und Musikwelt verändern: Sie wird noch öfters schmunzeln.
Eine beißende Satire als Handbuch zum berühmt werden.
www.fonfara.de/gitarrenverschwoerung

Details

Titel: Die Gitarren-Verschwörung
Autoren/Herausgeber: Teflon Fonfara
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783848227556

Seitenzahl: 144
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 217 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht