Erweiterte
Suche ›

Die Göttersage - Leseprobe -

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Ein junger Mann macht sich auf den mühsamen und abenteuerlichen Weg, um sein Ziel der Rache zu erreichen.

Details
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Göttersage - Leseprobe -
Autoren/Herausgeber: Lisa M. Hummel

ISBN/EAN: 9783847632320

Seitenzahl: 116
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Lebt in der Nähe von München in einem mittelgroßen Landkreis im schönen Bayern mit Familie, guten Freunden und drei Katzen. Studiert Amerikanistik an der LMU. Fasziniert schon seit der Kindheit von Büchern und guten Geschichten und schreibt seit dem 17. Lebensjahr so richtig, egal was.

Ein Orden löscht ein ganzes Volk aus, bis auf einen letzten Überlebenden. Sieben Jahre später macht sich dieser, der 22-jährige Ray, auf, um Rache für seinen Freunden und Verwandten zu nehmen. Sein Ziel ist es, die Halbgottheit Ylilia zu erwecken, um sein Vorhaben in die Tat umzusetzen, denn alleine kann er nicht gegen einen ganzen Orden bestehen.
Auf seinem Weg begegnet er skurrilen Personen, Verbündeten und sagenhaften Geschichten, die seine Reise bereichern und ihm unterstützend unter die Arme greifen. Doch schon bald stellt sich heraus, dass es noch eine größere Bedrohung als den mörderischen Orden gibt: eine Sekte, die den Tod anbetet und vor nichts zurückschreckt.
Grausige Begebenheiten, wundersame Lebewesen, atemberaubende Städte und weite Straßen begleiten Ray durch die Gesichte. Er hat noch einen weiten Weg vor sich, auf dem viele Gefahren und Erfahrungen warten, und eines steht fest: dem Tod entkommt niemand.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht