Erweiterte
Suche ›

Die Goldputzerin

KLECKS-VERLAG,
Taschenbuch
13,80 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Rob ist genervt von der modernen Welt. Jedoch hat er schon einen Plan, um der Hektik, der Überlastung und dem Stress entkommen zu können. Die Gründung eines eigenen Staates auf einer unbesiedelten Insel ist seine Lösung. Es dauert nicht lange, bis er genügend Anhänger gefunden hat, um sein Projekt zu verwirklichen. Auf der Insel angekommen, stellt Rob, der sich selbst fortan Ivar nennt, sofort die Verhältnisse klar. Er wird der Herrscher über das Land sein. Als er sich nach einer intellektuellen und emotionalen Beziehung zu einer Frau sehnt, stößt er auf die Goldputzerin Mathilda. Keine Frau hatte es ihm je so angetan, wie sie und er setzt alles daran, sie für sich zu gewinnen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Goldputzerin
Autoren/Herausgeber: Jana Barth

ISBN/EAN: 9783942884976

Seitenzahl: 282
Format: 20 x 13 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 354 g
Sprache: Deutsch

Jana Barth wurde 1994 im Allgäu geboren. Dort wuchs sie unter vielen Tieren auf und entdeckte schon früh ihre Leidenschaft für Literatur. Ihr erstes Buch verfasste sie im Alter von 13 Jahren. Sie leitet heute eine psychologische Beratungsstelle für Tierbesitzer und wohnt in Blaichach, Oberallgäu.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht