Erweiterte
Suche ›

Die Goldregen-Intrige

Harz Krimi

Prolibris,
Taschenbuch
12,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Hauptkommissar Ingo Behrends steckt mitten in seinen Hochzeitsvorbereitungen und muss außerdem noch einen Pferderipper finden, der im Harz sein Unwesen treibt, als sein Freund aus einem Heißluftballon heraus einen Mord beobachtet haben will. Nur gibt es weder ein Opfer noch Spuren eines Verbrechens am vermeintlichen Tatort. Erst Tage später setzt das Auftauchen einer verstümmelten Leiche die Ermittlungen in Gang. Die Spuren führen den Hauptkommissar zur Katlenburger Kellerei, wo der Bruder des Ermordeten an der Entwicklung eines spektakulären Getränks arbeitet. Wurde ihm die geheime Kreation zum Verhängnis?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Goldregen-Intrige
Autoren/Herausgeber: Roland Lange
Ausgabe: 3. Auflage

ISBN/EAN: 9783935263986

Seitenzahl: 264
Format: 21,5 x 13,5 cm
Produktform: Buch
Gewicht: 362 g
Sprache: Deutsch

Roland Lange, Jahrgang 1954, studierte in Hamburg Geodäsie. Er arbeitet im Katasteramt in Osterode am Harz und schreibt neben seiner Tätigkeit als Vermessungsingenieur Romane, Liedtexte und Theaterstücke. "Die Goldregen-Intrige" ist nach "Höhlenopfer" und "Todesstreifen" sein dritter Harz Krimi im Prolibris Verlag. Roland Lange ist Mitglied im Verband deutscher Schriftsteller (VS) und im Syndikat, der Autorengruppe deutschsprachige Kriminalliteratur.
Weitere Informationen auf der Homepage des Autors: www.autor-rolandlange.de

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht