Erweiterte
Suche ›

Die Greifen-Saga (Band 2)

Die Träne der Wüste

i-lab,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Band 2 des High-Fantasy Abenteuers um die 16-jährige Mica, die durch unglückliche Ereignisse von ihrem Bruder getrennt wird und sich bei den Dieben von Chakas ein neues Leben erkämpfen muss.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Greifen-Saga (Band 2)
Autoren/Herausgeber: C.M. Spoerri

ISBN/EAN: 9783738052336

Seitenzahl: 305
Produktform: E-Book

Mica scheint die Chance erhalten zu haben, einer Gilde anzugehören und dadurch vielleicht einer besseren Zukunft entgegenzublicken. Aber dann passiert etwas, das all ihre Pläne durchkreuzt und sie abermals vor die Frage stellt: Was haben die Götter bloß mit ihr vor? Und welche Rolle spielt der Schurke Néthan, der sich nichts sehnlicher wünscht, als endlich mehr über seine Vergangenheit zu erfahren?
Währenddessen keimt in Micas Bruder Faím Hoffnung auf: Er darf zurück nach Chakas zur Gilden-Aufnahmezeremonie der Sommersonnenwende. Ob er dort seine Schwester wiedersehen wird?

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht