Erweiterte
Suche ›

Die Grundschuldetektive und das versunkene Dorf

Books on Demand,
Buch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Bert und seine Freunde Julius und Pele zelten am See, dessen Wasserstand merkwürdigerweise immer weiter sinkt. In der Nacht ist plötzlich das Läuten einer Glocke zu hören und in der Mitte des Sees taucht die Spitze eines Kirchturms aus dem Wasser.
Genug Rätsel für die Grundschuldetektive, um mit ihren Ermittlungen zu beginnen. So geraten sie in ein Abenteuer um einen Kirchenschatz, der seit 200 Jahren verschollen ist. Wurde er seinerzeit wirklich von französischen Soldaten geraubt oder liegt er noch immer im versunkenen Dorf?
Mit Kombinationsgabe und sogar einem ferngesteuerten U-Boot machen sich die Freunde daran, das Rätsel zu lösen.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Grundschuldetektive und das versunkene Dorf
Autoren/Herausgeber: Jannik Fuhlbrügge, Thomas Fuhlbrügge
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783837054415

Seitenzahl: 76
Format: 22 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 147 g
Sprache: Deutsch

Jannik Fuhlbrügge:
Jannik Fuhlbrügge (Jahrgang 2010) geht momentan in den evangelischen Kindergarten in Altheim.
Thomas Fuhlbrügge:
Thomas Fuhlbrügge (Jahrgang 1974) ist Lehrer für Katholische Religion, Philosophie, Ethik und Politik & Wirtschaft in Südhessen. Der Musiker, Autor und Liedermacher lebt mit seiner Frau und seinem Sohn im hessischen Altheim.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht