Erweiterte
Suche ›

Die Gutenberg-Allergie

Nieder mit den Büchern - ein Schüleraufstand. Mit Annotationen

Klett,
Buch
6,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Jorge und seine Mitschüler sind überzeugt: So langweilig wie der Unterricht an ihrem Gymnasium ist, muss er auch schon zu Zeiten der Römer gewesen sein. Als Konsequenz greift die Gutenberg-Allergie um sich und infiziert alle mit einer tiefen Abscheu gegenüber Büchern und Lesen. Erst als eines Tages Inspektoren vom Bildungsministerium eintreffen, scheinen sich die Dinge zu wandeln.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Gutenberg-Allergie
Autoren/Herausgeber: Jesús Carazo

ISBN/EAN: 9783126669429

Seitenzahl: 95
Format: 19,8 x 12,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 120 g
Sprache: Deutsch

Jorge und seine Mitschüler sind überzeugt: So langweilig wie der Unterricht an ihrem Gymnasium ist, muss er auch schon zu Zeiten der Römer gewesen sein. Als Konsequenz greift die Gutenberg-Allergie um sich und infiziert alle mit einer tiefen Abscheu gegenüber Büchern und Lesen. Erst als eines Tages Inspektoren vom Bildungsministerium eintreffen, scheinen sich die Dinge zu wandeln.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht