Erweiterte
Suche ›

Die Hallen der Unendlichkeit - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Lars und Mike geraten in ein Gewitter und werden durch eine gewaltige Energieentladung aus ihrer Realität geschleudert. Plötzlich ist das Dorf, in dem sie leben, verschwunden, und die Menschen, die dort wohnen, existieren auch nicht mehr. Niemand hat von ihrer Heimat je gehört. Niemand außer dem unheimlichen und berüchtigten Hans Lubronski, der im Ruf steht, seine Frau ermordet zu haben. Zu dritt machen sich die in einer fremden Welt Gestrandeten auf die Suche nach ihrer Realität. Der Weg dorthin führt sie durch die Hallen der Unendlichkeit.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Hallen der Unendlichkeit - Großdruck
Autoren/Herausgeber: H. H. T. Osenger
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845909875

Seitenzahl: 447
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 550 g
Sprache: Deutsch

Herbert Osenger wurde 1958 in Neuss am Rhein geboren, wo er heute noch mit seiner Frau lebt. Er arbeitete über dreißig Jahre als Bankkaufmann, wurde aber nebenher als Jugendbuchautor tätig. 2003 erschien sein erster Roman der Herbstlandtrilogie "Das Haus der Türen". Es folgten "Adragars Rache" sowie "Der goldene Tunnel". Dieses Buch wurde in die Empfehlungsliste des Saarländischen Rundfunks und Radio Bremens aufgenommen. Er veröffentlichte als vierten Roman die Erzählung "Expedition Nachtland". 2013 erschien beim AAVAA-Verlag sein Roman "Kung Fu - Toby".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht