Erweiterte
Suche ›

Die Heilkraft der Beeren

Entzündungshemmend - Gefäßstärkend - Krebsvorbeugend

Herbig, F A,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Beeren sind nicht nur ein uraltes Nahrungsmittel, sie leisten auch bei zahlreichen Krankheiten wertvolle Dienste. War ihre Heilkraft unseren Vorfahren aus Erfahrung bekannt, hat nun die moderne Forschung die antioxidative und entzündungshemmende Wirkung der Pflanzenfarbstoffe wissenschaftlich nachgewiesen. Blaubeeren, Himbeeren, Brombeeren, Cranberries, Preiselbeeren und Gojibeeren helfen bei Harnwegsinfektionen, wirken darmregulierend, stärken die Gefäße und können Krebserkrankungen vorbeugen. Sie sind ideal für Diabetiker und wappnen uns mit ihren Inhaltsstoffen für den Kampf gegen Demenz und Alzheimer. Ein großartiger Ratgeber, in dem der Genuss nicht zu kurz kommt.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Heilkraft der Beeren
Autoren/Herausgeber: Margarete Dreßler
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783776626759

Seitenzahl: 176
Format: 17,5 x 14,3 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 416 g
Sprache: Deutsch

Margarete Dreßler, Jahrgang 1950, studierte Kommunikationswissenschaften und Psychologie in München und lebt heute als freie Autorin in Bayern. Zu ihren Spezialgebieten gehören Themen aus dem Bereich Gesundheit und Ernährung.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht