Erweiterte
Suche ›

Die Herren der frühen Himmel

Ancient Mail,
E-Book ( EPUB mit Soft DRM )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Haben wir das nicht schon bei Däniken gelesen? Hochmoderne Flugmaschinen, die durch die Mythen des alten Indien und Sri Lanka geistern. Doch was auf den ersten Blick als ein weiterer Aufguss bekannter prä-astronautischer Thesen erscheint, erweist sich bei der Lektüre als wissenschaftlich hochbrisantes Thema, zu dem uns hier der Autor Thomas Ritter einlädt.
Seine Arbeit besticht durch wissenschaftliches Herangehen an die Thematik vorzeitlicher Flugmaschinen. Der Autor hat sich in Indien und Sri Lanka umgesehen und bei seiner Recherche den Rat von Experten verschiedenster wissenschaftlicher Gebiete eingeholt. Er lädt den Leser mit einer leicht verständlichen und spannenden Lektüre zu einer Reise auf den Spuren eines der grössten Menschheitsträume ein. Mit diesem Werk lässt Thomas Ritter die aerodynamischen Konstruktionen verschiedener Völker sowie weitere Hochtechnologie des Altertums auferstehen und belegt, dass die ersten Flugpioniere den Himmel bereits in geheimnisvoller Vorzeit eroberten. Dass sie dabei Unterstützung von ausserirdischen Intelligenzen erhielten, bleibt vorerst kühne Spekulation, doch sollten jemals archäologische Artefakte der prähistorischen Flugmaschinen auftauchen, werden sie die Geschichte der Menschheit wie kein anderer Gegenstand beeinflussen, denn sie würden beweisen, dass die „Götter" nicht göttlich waren, sondern ausserirdisch.

Details
Schlagworte

Titel: Die Herren der frühen Himmel
Autoren/Herausgeber: Thomas Ritter
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783943565768

Seitenzahl: 43
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht