Erweiterte
Suche ›

Die Hexe und der Leichendieb

RADIOROPA Hörbuch,
Hörbuch/Audio CD
24,95 € Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Burggeheimnisse, Liebesversprechen und Hexenwahn Als Sophie den Herrn der Wildenburg heiratet, hofft sie auf eine glückliche Ehe. Doch ihr Mann ist gewalttätig und einer schönen, jungen Hexe verfallen.

Details
Schlagworte
Autor
Hauptbeschreibung

Titel: Die Hexe und der Leichendieb
Autoren/Herausgeber: Helga Glaesener
Weitere Mitwirkende: Jürgen Holdorf
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783836806725

Seitenzahl: 13
Format: 13 x 13 cm
Produktform: CD-Audio
Gewicht: 302 g
Sprache: Deutsch

Helga Glaesener wurde in Niedersachsen geboren und studierte in Hannover Mathematik. 1990 begann die Mutter von fünf Kindern mit dem Schreiben historischer Romane, von denen gleich das Debüt, Die Safranhändlerin, zum Bestseller avancierte. Sie lebt in Oldenburg.
Zum Sprecher:
Jürgen Holdorf, geb. 1956, studierte Schauspiel in Hamburg, spielte an verschiedenen Theatern und in TVSerien wie Großstadtrevier. Dank seiner Rollen in Kultserien wie Die Drei ??? oder Ein Fall für TKKG ist Holdorf aus der Synchron- und Hörbuchszene nicht wegzudenken. Der leidenschaftliche Schachspieler lebt mit seiner Familie in Hamburg.

Burggeheimnisse, Liebesversprechen und Hexenwahn
Als Sophie den Herrn der Wildenburg heiratet, hofft sie auf eine glückliche Ehe. Doch ihr Mann ist gewalttätig und einer schönen, jungen Hexe verfallen. Sophie flieht von der Burg und versteckt sich in den Wäldern der Eifel. Da begegnet sie einem Mann, der selbst auf der Flucht ist. Er ist ein verurteilter Mörder. Die Leute nennen ihn den Leichendieb. Aber ist er wirklich ein kaltblütiger Verbrecher? Sophie wird in eine mysteriöse Teufelei verstrickt, in der Gut und Böse bald nicht mehr zu unterscheiden sind….

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht