Erweiterte
Suche ›

Die Himmelsscheibe von Nebra

und andere Märchen und Geschichten

Re Di Roma-Verlag,
Taschenbuch
9,95 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Lüften Sie das Geheimnis der Himmelsscheibe von Nebra. Es geschah zu einer Zeit, als Sonne und Mond noch zusammen am Himmel standen.
Darf Jara den Heilstab vom Wächter der Steine erhalten? Sein ehemaliger Herr, ein Weiser, hatte spezielle Auflagen an die Weitergabe geknüpft.
Was hat es mit dem kristallenen Zauberbäumchen auf sich? Hier geht es um ein Königreich, Liebe, Neid und schlussendlich Versöhnung.
Prinzessin Waltraut beschäftigte sich schon als kleines Mädchen mit Edelsteinen und deren Bedeutung. Dieses Wissen hat sie bitter nötig, als sie von ihrer Stiefmutter aus dem Schloss gejagt wird.
Welches Rätsel ist in einem alten chinesischen Schaukelstuhl verborgen? Diese Geschichte erzählt, wie ein Mann die Lösung findet – für sich und seine Mitmenschen.

Details
Schlagworte

Titel: Die Himmelsscheibe von Nebra
Autoren/Herausgeber: Frikell Angelika

ISBN/EAN: 9783868708479

Seitenzahl: 132
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht