Erweiterte
Suche ›

Die Höhlen von Bottenga

Fantastische Geschichte

Books on Demand,
Buch
6,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Eldor, Sohn des Schmieds Tull und seiner Frau Geela, aufgewachsen in Laar, ein großes Dorf im Bottenga Land, umgeben von einem riesigen Felsengebirge.
Sieben Höhlen, die von den Dorfbewohnern noch nie betreten wurden, waren im Nebel zu erkennen. Die größte Höhle nannte man einst Höhle der singenden Geister, diese war geächtet und wurde nie betreten.
Als jedoch vor vielen Jahren, Sartus und seine Horden in das friedliche Land einfielen, war plötzlich nichts mehr, wie und was es einmal war!
Eldors Leben und alles was er bisher glaubte zu sein, änderte sich an seinem zwanzigsten Geburtstag.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Höhlen von Bottenga
Autoren/Herausgeber: Norbert Scheurig
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783741265853

Seitenzahl: 132
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 147 g
Sprache: Deutsch

Norbert Scheurig:
Liebe Leser,
hallo zusammen. Mein Name ist Norbert Scheurig.
Geboren am 26.04.1951 in Gundelsheim am Neckar,
aufgewachsen in Böttingen am Neckar und nun wohnhaft seit 40 Jahren in Haßmersheim am Neckar!
Mein persönliches und tolles Wohlfühldreieck.
Ein Hobby-Dichter, der nun Lust hat, Fantasie-Geschichten zu schreiben.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht