Erweiterte
Suche ›

Die Implementierung des Corporate Design

Ziele und Erfolgsfaktoren

GRIN Verlag,
E-Book ( PDF ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Kassel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine Vielzahl von Corporate Design Definitionen die jeweils in enger Verbindung mit dem dazugehörigen Corporate Identity Modell stehen. Die.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Implementierung des Corporate Design
Autoren/Herausgeber: Susann Engelmann
Ausgabe: 1., Auflage

ISBN/EAN: 9783640241378

Seitenzahl: 20
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Studienarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 2,3, Universität Kassel, 20 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Es gibt eine Vielzahl von Corporate Design Definitionen die jeweils in enger Verbindung mit dem dazugehörigen Corporate Identity Modell stehen. Die Corporate Identity setzt sich aus den Bereichen der Corporate Behaviour, Corporate Communication und dem Corporate Design zusammen. Diese Begriffe sind nicht gleich zusetzen. Das Corporate Design beschäftigt sich mit dem unverwechselbaren Erscheinungsbild eines Unternehmens, während das Corporate Behaviour das in sich schlüssige Verhalten einer Organisation darstellt und Corporate Communication sich auf die homogene Mitarbeiter- sowie Unternehmenskommunikation beschränkt (Kiessling & Babel 2007, S. 54/73).

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht