Erweiterte
Suche ›

Die Inseln der Piraten

Abenteuerroman

neobooks,
E-Book ( EPUB ohne Kopierschutz )
In Ihrem Land nicht verfügbar

Kurzbeschreibung

Die Suche nach einer vermissten Frau führt Ambrosius Bartholomäus Zulu, Privatdetektiv aus Johannesburg, bis auf die Seychellen. Hier stellt er sich seinen skrupellosen Gegnern und muss erkennen, dass niemand seinem Schicksal entfliehen kann.

Details
Schlagworte
Hauptbeschreibung

Titel: Die Inseln der Piraten
Autoren/Herausgeber: Bernhard StoEver

ISBN/EAN: 9783847676881

Seitenzahl: 59
Produktform: E-Book
Sprache: Deutsch

Ambrosius Bartholomäus Zulu ist nicht gerade das, was man sich unter einem erfolgreichen Privatdetektiv vorstellt. Nach Studium und Ausbildung in London, alle Türen standen ihm offen, er brauchte nur hindurchzugehen, kehrte er an den Ort zurück, an dem er aufgewachsen war. Heute lebt und arbeitet er in Hillbrow, einem heruntergekommenen Stadtteil Johannesburgs. Zusammen mit Nutten, Fixern, kleinen Kriminellen und ausgewachsenen Gangstern, und manchmal auch mit ehrlichen, fleißigen Menschen, die sich einfach nur bemühen irgendwie durchzukommen.
Die Suche nach einer vermissten Person führt ihn auf die Inselgruppe der Seychellen, die sich, fernab von allem Trubel, zu einem Eldorado für Steuerbetrüger, Spekulanten und Hasardeure aus aller Welt entwickelt haben. Hier lernt er die geheimnisvolle Betty Elder, Chefin des Pirates Arms, sowie den zwielichtigen Geschäftsmann Jonas Profiet kennen. Profiet und seine Partner sind in Machenschaften verstrickt, durch die ganze Landstriche verseucht und Tod und Elend über die Bevölkerung gebracht werden.
Mit tatkräftiger Unterstützung Bettys stellt sich Ambard seinen skrupellosen Gegnern und löst nach einem dramatischen Kampf auch das Rätsel der vermissten Person. Um den Auftrag zu erfüllen, muss er bis an die Grenzen seiner physischen Kräfte gehen, nur um zu erkennen, dass niemand seinem Schicksal entfliehen kann. Schwimmend im Meer, weit ab vom rettenden Ufer, umgeben von Dutzend gefräßigen Haien wird er gezwungen, sich seinen Urängsten zu stellen und bis zum letzten Atemzug um sein Leben zu kämpfen.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht