Erweiterte
Suche ›

Die Kaminski-Kids: Spurlos verschwunden

Band 13 / Taschenbuch

Brunnen,
Taschenbuch
9,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eines Tages ist von Debora plötzlich keine Spur mehr zu finden. Simon und Raffi durchstöbern Haus und Hof, durchkämmen mit ihrem Collie die ganze Gegend. Jedoch erfolglos. Familie Kaminski schaltet die Polizei ein. Ein Spürhund nimmt die Fährte auf. Diese führt bis zur Straße vor dem Hof und endet dort unvermittelt. Ist Debora in ein Auto gestiegen? Sie würde doch niemals freiwillig mit Fremden mitfahren! Wurde Debora entführt? Der ungeheuerliche Verdacht scheint sich zu erhärten.
Auch dieser Fall wurde bei Fachleuten und der Kriminalpolizei recherchiert, damit er möglichst
wirklichkeitsgetreu wiedergegeben werden kann. Mehr darüber erfährt man auf der Website:
www.kaminski-kids.com/das-team.html.

Details
Schlagworte

Titel: Die Kaminski-Kids: Spurlos verschwunden
Autoren/Herausgeber: Carlo Meier
Illustrator: Lisa Gangwisch
Aus der Reihe: Die Kaminski-Kids
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783765542145

Seitenzahl: 176
Format: 19 x 12 cm
Produktform: Foliengebunden
Gewicht: 217 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht