Erweiterte
Suche ›

Die Kicker vom FC Kokosnuss

Der Bücherbär: Mein LeseBilderbuch

Arena,
Buch
8,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Fußball ist das tollste Spiel der Welt! Das Nashorn ist begeistert und trommelt seine Freunde im Dschungel zusammen. Aber - das darf doch nicht wahr sein! Der Bär bringt seinen Tennisschläger mit, der Leopard seine Boxhandschuhe und das Krokodil ein Fahrrad … Ob das gut gehen wird?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Kicker vom FC Kokosnuss
Autoren/Herausgeber: Sarah Bosse
Illustrator: Martina Theisen

ISBN/EAN: 9783401704166

Seitenzahl: 56
Produktform: Hardcover/Gebunden
Sprache: Deutsch

Sarah Bosse wurde 1966 in Düsseldorf geboren und wohnt seit 1975 im Münsterland. Schon als kleines Kind entdeckte sie ihre Leidenschaft für Bücher, so war es ein Glück für sie, dass ihre Mutter lange Zeit in Billerbeck eine Buchhandlung führte. In Münster studierte sie dann Germanistik, Skandinavistik und Soziologie. Bereits während des Studiums arbeitete sie für verschiedene Verlage als Übersetzerin für schwedische Kinder- und Jugendliteratur. Ihre Übersetzung von „Rollenspiele“ von Hans Olsson wurde 1997 für den Deutschen Jugendliteraturpreis nominiert. Seit ihrem Examen 1993 arbeitet sie als freie Kinderbuchautorin und Übersetzerin. Mittlerweile wurden von Sarah Bosse etwa vierzig Bücher veröffentlicht. Heute lebt Sarah Bosse mit ihrer Familie in Billerbeck.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht