Erweiterte
Suche ›

Die Kinder auf Sri Lanka

Kindergeschichten

Books on Demand,
Buch
15,90 € Preisreferenz Lieferbar in 5-7 Tagen

Kurzbeschreibung

Ah, schön, dass du dieses Buch entdeckt hast!
Willst du mit? An den Indischen Ozean, auf eine Insel, zu der man sagt: Strahlend schönes Land? Das ist es auch und es heißt: SRI LANKA.
Lass dir von der Insel erzählen, von den freundlichen Menschen, die dort leben, von Elefanten, Schildkröten und dem wilden Ozean und was besonders interessant ist: du lernst Kinder kennen, die ganz anders leben als du. Ayoda, Harit, Pawitra…
Tschüss, kleine Leseratte, vielleicht treffen wir uns, wenn du älter bist, auf Sri Lanka, an einem Palmenstrand, in einem Tempel, oder bei den Tieren…man kann ja nie wissen! Die Welt ist rund.

Details
Autor

Titel: Die Kinder auf Sri Lanka
Autoren/Herausgeber: Monika Kunstmann
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783732297146

Seitenzahl: 60
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Hardcover/Gebunden
Gewicht: 209 g
Sprache: Deutsch

Monika Kunstmann:
Monika Kunstmann, geb. 1950 in Zepelin, machte 1969 eine Fachschulausbildung zur Kindergärtnerin und veröffentlichte während dieser Zeit ihre ersten Kindergedichte in einer Fachzeitschrift für Erzieher. Von 1983 – 1988 studierte sie an der Fachschule für Ökonomie/Sekt. Wirtschaftswissenschaften und arbeitete in der Rostocker Neptunwerft im Bereich Wissenschaftliche Arbeitsorganisation. 1990 - 2012 war sie mit ihrem Ehemann selbständig und führte mit ihm u.a. ein Reisebüro. 2013 begann sie mit der Aufarbeitung des Konzeptes zu diesem Buch und beendete den ersten Teil ihrer Lebensgeschichte mit dem Titel „Mein Leben nehm ich gern persönlich“. Sie ist Mutter von vier erwachsenen Kindern und sechs Enkelkindern.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht