Erweiterte
Suche ›

Die Kinder der Prophezeiung

Dämon

Books on Demand,
Buch
10,90 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Der 12-jährige Dämon ist in einem Heim aufgewachsen. Dort wird er wegen seines auffälligen Mals auf dem Oberkörper verachtet und gequält.
Eines Nachts wird er dort herausgeholt und zu Old Map gebracht. Hier erfährt er vieles was ihn oft überfordert, denn sein Land und deren Menschen werden bedroht. So reagiert er oft ohne Nachzudenken, was ihm mehr als einmal in schmerzliche Situationen bringt. Schafft er es trotz allem, seinen Platz in dieser Welt zu finden?

Details

Titel: Die Kinder der Prophezeiung
Autoren/Herausgeber: Sina Nink
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783734738111

Seitenzahl: 320
Format: 21 x 14,8 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 464 g
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht