Erweiterte
Suche ›

Die Kräfte der Elemente - Großdruck

AAVAA Verlag,
Taschenbuch
11,95 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Das Land Aldrùn steht kurz vor dem Ruin. Nur eine Heirat der Prinzessin Lynala mit dem Geschäftsmann Reidar könnte das Schlimmste verhindern. Yurael, die eine schreckliche Vision von der Zukunft Aldrúns hat, und ihr Freund Omaris ahnen jedoch, was Reidar wirklich im Schilde führt. Allein die Magier der Elemente, die schon seit Jahrhunderten für Ordnung sorgen, können Adlrùn noch vor dem nahenden Untergang bewahren. Diese zu finden erweist sich jedoch als schier unmöglich. Das Schicksal des Landes scheint besiegelt… Doch dann lernt Omaris das Mädchen Nime kennen – sie beherrscht ein Element: den Blitz. Kann das die Rettung sein?

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Kräfte der Elemente - Großdruck
Autoren/Herausgeber: Fabienne Brill
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783845906157

Seitenzahl: 367
Format: 21 x 15 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 440 g
Sprache: Deutsch

Fabienne Brill ist 17 Jahre alt und lebt in Wilsenroth. Im Moment besucht sie die Private Marienschule in Limburg an der Lahn.Seit der Grundschule schreibt sie gerne fiktive Texte und liebt es, sich in andere Welten zu träumen. In der 9. Klasse begann sie dann sich mit längeren Projekten und schließlich auch Romanen zu befassen. Ihr Erstlingswerk “Frei wie ein Falke” wurde bereits beim AAVAA-Verlag veröffentlicht. “Die Kräfte der Elemente” ist ihr zweiter Roman.Als Autor möchte sie vor allen Dingen, dass ihre Geschichten dem Leser dasselbe ermöglichen wie ihr selbst, für eine Weile der Realität entliehen und einfach nur träumen zu können.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht