Erweiterte
Suche ›

Die Kraft der Bäume

Erzählungen, Band III. 1989-2010

Wage,
Buch
18,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Mit diesem III. Band schließt der passionierte Forst- und Weidmann seine interessante Trilogie gelungen ab. Die Ereignisse um Förster Kruse und sein Umfeld beziehen sich auf die Zeit zwischen 1989 und 2010, sie sind realistisch und unterhaltsam aber auch kritisch geschildert. Abstecher in die Kulturgeschichte und in die gesellschaftlichen, sozialen und wirtschaftlichen Verhältnisse seiner Heimat sind für den Autor so selbstverständlich wie die Einblicke in seine berufliche Tätigkeit im Militärforstbetrieb und seine jagdliche Passion.

Details
Schlagworte

Titel: Die Kraft der Bäume
Autoren/Herausgeber: Joachim Kolmer
Illustrator: Klaus P Reif, Gerold Vogel
Ausgabe: 1., Aufl.

ISBN/EAN: 9783937216256

Seitenzahl: 308
Format: 24 x 17 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht