Erweiterte
Suche ›

Die Landkarte des Himmels

Taschenbuch
12,99 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen
Dieses Produkt ist auch verfügbar als:

Kurzbeschreibung

Eine Geschichte so grenzenlos wie das Universum
Eine Frau gaubt nicht an die Liebe.
Ein Mann will Träume wahrmachen.
Außerirdische landen im viktorianischen London.
Und ein phantastischer Roman wird Realität …
Im zweiten Teil der internationalen Bestseller-Trilogie jagt uns Félix J. Palma durch ungeheuerliche Parallelwelten und schickt uns auf abenteuerliche Zeitreisen. Staunen und Schrecken garantiert!

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Landkarte des Himmels
Autoren/Herausgeber: Félix J. Palma
Übersetzer: Willi Zurbrüggen
Aus der Reihe: Die Viktorianische Trilogie
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783499258152
Originaltitel: El mapa del cielo

Seitenzahl: 896
Format: 18,9 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Sprache: Deutsch

Félix J. Palma wurde 1968 in Sanlúcar de Barrameda geboren und lebt heute in Barcelona. Er absolvierte eine Ausbildung als Werbefachmann in Sevilla, bekam jedoch für seine ersten Erzählungen bereits so viele Stipendien und Preise, dass er den Beruf nie ausübte. Seine „Landkarten“-Trilogie war ein internationaler Erfolg.

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht