Erweiterte
Suche ›

Die Landpartie

Erzählung

Schardt, M,
Buch
10,00 € Preisreferenz Lieferbar in 2-3 Tagen

Kurzbeschreibung

Eine Villa auf dem Lande – eine glückliche Fügung in schweren Zeiten? Nicht ganz. Denn hinter dem Angebot verbirgt sich zwar ein vielversprechendes, aber äußerst baufälliges Anwesen. Familie Hamann ist skeptisch, doch dann geht sie das Wagnis ein. Zuerst nur mit viel Mut. Dann mit viel Zuversicht.
Nach und nach entpuppt sich die Landpartie jedoch als sinn- und gemeinschaftsstiftend. Es dauert nicht lang, und alle sind vom Geist und Charme der Villa eingenommen. Noch bevor die Renovierung abgeschlossen ist, ziehen Glück und Zufriedenheit ein.

Details
Schlagworte
Autor

Titel: Die Landpartie
Autoren/Herausgeber: Joachim Bodmar
Ausgabe: 1. Auflage

ISBN/EAN: 9783898417358

Seitenzahl: 106
Format: 19 x 12,5 cm
Produktform: Taschenbuch/Softcover
Gewicht: 135 g
Sprache: Deutsch

Klaus Joachim Bodmar, Rechtsanwalt und Autor aus Berlin, mit Rundfunk- und Fernseherfahrung. Nach „Wo das Geld so hinfällt“ (2005), „Die unheimliche Immobilie“ (2007) folgt 2008 „Dezemberreise zu viert“, 2014 "Die Landpartie".

buchhandel.de - Newsletter
Möchten Sie sich für den Newsletter anmelden?


Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Lieber nicht